Bust A Move Tobias Sepassi 2

Tobias Sepassi

Tobias Sepassi liegt das Unterrichten im Blut. Mit 4 Jahren mit Karate begonnen, konnte er bereits mit 8 Jahren seine unerfahrenen Teamkollegen unterrichten. Seit 2009 ist er Gründer und Besitzer der Bust A Move Tanzschule und möchte sein Wissen und seine Erfahrungen der nächsten Generation weiter geben.

Mit 15 Jahren hat Tobias Sepassi mit Breakdance begonnen. Zunehmend interessierte er sich auch für andere Stile wie Hip Hop, Housedance und Salsa. Als Mitglied von verschiedenen Tanzgruppen (Cool & Clean ZH, Different BS, Beat DiZz AG) konnte er seine Fähigkeiten und Erfahrungen erweitern und an diversen nationalen sowie internationalen Shows (Culture Shock Ottowa / Culture Shock Washington D.C.) und Wettbewerben (Masters on Stage) teilnehmen.

Ich möchte, dass meine Schüler den echten Wert von Tanzen kennenlernen